Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 19. November 2021

Schloss schön, Kunst kaputt




Im Schloss Caputh kann man auch gut nachvollziehen, dass preußischer Landadel nicht immer der Garant für gute Kunst ist. Grässliche Dinge, die man dort finden kann. 






4 Kommentare:

  1. Es wird bunter ... FREU ;D

    Events im November 2021
    19 Fr

    Internationaler Männertag .... GRATULATION !!!
    Welttoilettentag
    Vollmond November
    Partielle Mondfinsternis
    Tag der Suppe

    Namenstag: Bettina, David, Elisabeth, Else, Mechthild, Melina

    https://www.youtube.com/watch?v=bsYp9q3QNaQ *♥*

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich dir zu, allein aufgrund der geeigten bilder. bemerkenswert finde ich auch: zwei nackte knien vor üppig gekleideten. welche geschichte steckt dahinter? kam sich der geehrte fürst nicht seltsam vor, mit den himmlischen herrscharen? apropos heerscharen: was machen deine raben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hieß etwa: Die Pommerschen Stände verneigen sich vor dem Kurfürstenpaar. Gab noch schlimmeres dort....

      Löschen