Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 27. Juli 2022

Breakfast at Wollankstraße


 

10 Kommentare:

  1. der arme, und da ist ihm bei der hitze noch das kaltgetränk runtergefallen und der appetit vergangen.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mein Vater. Und ein ehemaliger Schulkollege, der immer einen kleinen Tauchsieder für sein Weizen dabei hatte.

      Löschen
  3. Es ist nie zu spät für eine spontane und radikale Abkehr von Weißmehl und Alkohol (leere Kalorien/ hoher glykämischer Index).
    Grüße aus SO36!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagen Sie mir, wenn ich gerade in der Bretagne bin!

      Löschen
    2. Genießen Sie die Galettes und die gute Luft und den Atlantik und überhaupt!

      Löschen
  4. "En Bretagne, il ne pleut que sur les cons – in der Bretagne regnet es nur auf Idioten" ... schönen URLAUB ☀️🥖🥐🍷🧀🦪🌊⛱️🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gibt man nörgelnden Touristen hier gerne zu verstehen! 🤔🤫🤭

      Löschen