Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 13. März 2024

Mürbe

 Ich hatte ja letzthin schon geschrieben, dass ich gerade etwas schwächle und der gewohnte Stoizismus nicht mehr so einfach von der Had geht.

Jede Woche ein anderer Streik, der einen zu komplizierten Planungen des Arbeitsweges zwingt, dann wieder ein paar trottelige Traktorfahrer, die alles zum Stillstand bringen. Planungen funktionieren nur dann, wenn man nicht vorhat, sein Schlafzimmer zu verlassen. Es nervt. 



11 Kommentare:

  1. TIPP ☝️
    Der Ohrenschützer-Tag findet statt am 13. März 2024
    ... 🎧 auf und im Bett liegen bleiben 🙈🙉🙊 *hehe*

    Sperrmülltag ist heute aber nicht 🫣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS

      https://www.umweltkalender-berlin.de/angebote/details/86588?dat=2024-02-24 🚛..
      ☝️

      Löschen
    2. In Berlin ist immer Sperrmülltag

      Löschen
  2. da können wir uns noch freuen, wenn nicht alle demonstranten traktoren mitbringen. jeder will mehr, aber keiner will mehr zahlen, warum sagt niemand den leuten, dass das irgendwie miteinander zu tun hat? und leistungsgerecht sind bonizahlungen nur, wenn das unternehmen klappt, für die großverdiener gilt das auch. und wenn alle homeoffice machen, stehen die büros leer.

    AntwortenLöschen
  3. Och danke, den Hinweis auf muntere Streikerei im ÖP[N]V kann ich zwei Tage vor der vor­aus­sicht­lich wei­tes­ten und längsten Bahn­fahrt des Jahres (+ montags retour) gerade gut gebrauchen.
    Btw, wer mich am Wochenende am Stand auf den Chem­nitzer Linux-Tagen besucht, kriegt nen Auf­kleber! Vielleicht auch Kaffee, wenn ich gerade Zeit habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wochende müsste safe sein. Außerdem Franken- Sachsen kann man auch laufen.

      Löschen
    2. Wenn das hier richtiges Internet wäre, würde ich jetzt mit dir streiten, wo du wohnst. Aber stimmt: Du bist weiter westlich

      Löschen
  4. Interessanterweise lag das Herzogtum Franken vor gut 1100 Jahren etwa da, wo ich jetzt wohne, und die Sachsen wohnten schon damals in ähnlicher Entfernung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar hat mich irgendwie dazu gebracht, das Liebesleben Karl des Großen nachzulesen. Mann, mann, mann.

      Löschen