Das Blog liegt brach (da ist kurzfristig keine Änderung zu erwarten), die merkwürdigen Kommentatoren kommen. Diesmal nicht der widerwärtige Rollrasen-Rudi oder die SEO-Optimier-Pest der Südtiroler Hotels, sondern ganz neue Horizonte.
Ich musste das in den Spam kippen, will Euch aber diese Werbung (ohne Kontaktadresse, wenn Ihr zu viel Geld habt, spendet was) nicht vorenthalten.
Waren die mächtigen Zauberer früher auch promoviert?
ERSTE... 🥳
AntwortenLöschenYEAH 🍀
Liebe bringt, macht und tut... alles 💞
sogar Herrn Ackerbau 🍅👨🏻🌾
wieder zum Bloggen = 🔝
"Gemeinschaftlicher Wahnsinn
hört auf Wahnsinn zu sein
und wird Magie.
Wahnsinn nach Regeln
und mit vollem Bewußtsein."
Novalis (1772 - 1801), eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg, deutscher Lyriker
*heftigstwinkewunkt*
na, ist mir zu hoch, was menschen so alles im blog reinschreiben und glauben, erschüttert mich. ob das ein ersatz für die drf- und familiengemeinschaft ist? die suche nach dem optimum von allem? hauptsache ist für mich, eure tomaten und paprika wachsen. sei froh, immerhin sind noch treue schreiber hier, die dich von früher kennen. lieben gruß, roswitha
AntwortenLöschen😂
AntwortenLöschenAlso bei mir kommt immer irgendein Klimbim aus Asien an, wo sie mir irgendwas verkaufen möchten. Und das immer gleich mindestens 10fach untereinander.
Mächtige Zauberer hatte früher keinen Doktortitel nötig um Eindruck zu schinden. Die waren per se mächtig und eindrucksvoll! 😉
Ich hatte mal ne Beziehung mit ner verheirateten Frau, ich dachte, das isses jetzt, die letzte Liebe etc. pp. … und sie nach exakt 100 Tagen musste sie „nachdenken“. Und am Abend hörte ich (ich wohnte genau über ihr), wie sie mit nem anderen im Bett war. Und der (Saufkumpan und alter Punkfreund) hörte noch ein paar Wochen später, als er bei mir saß und Bier trank, wie sie mit ihrem Immernoch-Ehemann im Bett war – wieder oder immer noch.
AntwortenLöschenAkademiker oder Zauberer waren m. W. daran nicht beteiligt, wohl aber ein britischer Bluessänger.
Falls jemand das überzählige „sie“ findet … der Hausherr hat meine Adresse. Erster Preis: fränkisches Bier.
LöschenAus Franken!
Löschen*SIE* ... gefunden 🔎
LöschenFrau soll die Feste feiern, wie sie fallen ... 🍻 *PROST*
Herzliebe Glückswurst! Bitte zügig Kontakt aufnehmen, ich kann nur versenden, was ich noch nicht ausgetrunken habe.
LöschenANNETTE MUSTERMANN
LöschenAnschrift: Musterstrasse 1, 12345 Musterstadt
Telefon: 01234 567890
E-Mail-Adresse: annette@mustermann.de
Geburtstag und Geburtsort: 01.01.1974, Musterstadt
Familienstand: ledig
... aber jetzt zackig 🍻
… gluck gluckgluck gluck gluckgluckgluck gluckgluck …
LöschenAch, das tut mir jetzt aber Leid. Schon alles alle!
Da haste wohl ein Problem 🍻🍺🍻
LöschenTreffen sich drei Kumpels in der Kneipe. Sagt der eine: „Mist, mein Arzt sagt, ich soll weniger trinken.
Wegen Bindinghaut-Entzündung.“ Antwortet der zweite: „Hör nicht auf den. Das kann ja Jever sagen!“
Darauf der dritte: „Der spinnt wohl.
Das darf ja wohl nicht Warstein."
... 🤫 *tja*
Wenn du ein Problem hast
Löschen... auf nach ROTTERDAM ☀️ in den SONNENSCHEIN 🏃🏻♀️🔝❣️
LöschenPS
Löschen*sing und träller*