Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 14. Februar 2013

Kein Bock auf Süden

Eigentlich dachte ich, dass Schwäne Zugvögel seien. Zumindest auf diese zwei trifft es aber offensichtlich nicht zu (Anmerkung: Es trifft wohl auf die meisten Schwäne nicht zu, weil meine ursprüngliche Annahme einfach falsch war; danke an die Kommentatorinnen!). Im menschenleeren Park waren die Vögel sehr an uns interessiert, aber wir konnten nicht mit Futter dienen.

4 Kommentare:

  1. ...sofort ausrücken und mit trocken Brot (oder besser Vogelfutter) bewerfen!
    Sind Schwäne nicht "Da-bleib-Vögel"??
    wundert und fragt sich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich sind das zwei Da-bleib-Vögel. Keine Ornithologen hier, die das klären könnten?

    AntwortenLöschen
  3. Also die weißen Schwäne bleiben hier, werden zum Teil auch *eingesammelt* und in einer Futterstelle betreut. Also dann ab in den Park und schön füttern, solange es noch verschneit ist...:-)

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wieder was gelernt! Da ist die Post-Überschrift also komplett daneben.

    AntwortenLöschen