Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 15. Juni 2013

Vor und nach dem Jäten


Nunja, der Topf stand auch ein bisschen abseits und man musste wegen des dauernden Regens auch nicht gießen, da kann es schon mal passieren, dass man ein paar Pflänzchen für kurze Zeit etwas aus den Augen verliert. Außerdem ist doch interessant, mal zu sehen, was da so alles wächst, oder? (Frau Ackerbau weist darauf hin, dass dieses Experiment an zahlreichen Stellen unseres Grundstücks durchgeführt wird, so dass eine Wiederholung im Pflanztopf eher unnötig ist).


Na gut, ich habe ja jetzt gejätet (den Dill und den Peterling konnte ich aber nicht rausrupfen, ich hab ein zu weiches Herz). Und dass die selbstgezogenen Peperoni etwas, nun ja, mickrig sind, hat doch ganz, ganz, ganz bestimmt nichts mit meiner mangelnden Zuwendung zu tun? (Frau Ackerbau verlässt leise seufzend das Zimmer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen