Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 26. April 2014

Allegorische Darstellung des Kampfs des Menschen gegen die Natur

Oder doch eher Cowboys vs. Hopfen? Auf jeden Fall eine spannende Installation im Garten der Familie Ackerbau (Künstler J.S.).

14 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ein äußerst cooler Zaunwächter.

    AntwortenLöschen
  2. Engagiert, wann kommt der Künstler nach Zypern? Supertoll, J.S.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Künstler reist nur mit seinem Management-Team..... ;-)

      Löschen
    2. Davon bin ich ausgegangen...

      LG
      Elke

      Löschen
  3. Ich überlege auch schon, wie ich ihn für meinen Balkon engagieren kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja tragisch, dass der Wächter beim Kürbis versagt hat - er hat sicher kurz mal geschlafen :(
    Der Hopfen wird ja sicher höher und nicht so leicht geklaut. Wobei - selber Bier brauen ist ja auch wieder in...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hopfen ist eine Plage (ich werde demnächst mal ein neues Bild schicken). Gestohlen wird der eher nicht....

      Löschen
  5. Ah, das ist Maxe! Kletter- Maxe steht überall dort, wo er sich hinter Kletterpflanzen verstecken kann. Supergeile Gartendeko! Du musst später den Hopfen da etwas ausschneiden wo Maxes Gesicht ist ..... ich will ein Foto davon mit Vervielfältigngsrecht und zahle auch dafür! Bin nämlich immer auf der Suche nach Kartenmotiven die nicht alltäglich sind!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es tatsächlich schon fast so weit... ich werde bei Gelegenheit ein neues Foto einstellen. Soll ich wirklich mal versuchen ein schönes Foto zu machen?

      Löschen
  6. jaa, unbedingt! *g* Ein guter Fotograf macht ca. 400 Aufnahmen um 5 gute zu bekommen, glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quote eines guten Fotografen nützt mir doch nichts. Wie sieht's beim schlechten aus?

      Löschen
    2. .. da ist es genau umgekehrt ;-)

      Löschen