Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 17. September 2017

Amor fou unter der S-Bahn-Wollankstraße





(Eigentlich habe ich mir dazu eine Geschichte ausgedacht, aber ich lass diese Fotos einfach so stehen. Sie sind unscharf, so dass jeder sich selbst überlegen kann, was drauf ist: Roboter, Außerirdische, Obstverkäufer.)

7 Kommentare:

  1. (ړײ) ... WAH, der MELONEN-Mann !!!

    *GruselamSONNTAGmorgenvertriebtKummerundSorgen...vielleicht...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pankower Legende sagt, dass, wenn man um Mitternacht drei Mal vor dem Spiegel "Melonenmann" sagt, er kommt und einen mit Kernen vollspuckt.

      Löschen
    2. *alleSpiegelabhängt...nichtBLÖDbin...und...immervorMitternachtinsBettkipp...hehe*

      Löschen
  2. Tja, Tomaten hinterlassen keine Spuren. Wer weiß, wie viele Tomaten von Aliens zum Verteilen hergebracht werden, ohne, dass wir jemals davon erfahren, weil man keine Reste findet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja dieses Jahr sogar eine Melone im Garten, die ist aber nicht so schön wie die vom Melonenmann.

      Löschen
  3. Ein geheimer(toter) Briefkasten, getarnt als Futterstelle für hungrige Flugtiere, ist doch klar !

    AntwortenLöschen