Everybody's fucked in their own special way

Montag, 18. September 2017

Splatter am Montag (2)

Letzte Woche gab es unter dieser Überschrift die Losung "Herz versprühen". Einen Tag später schickte mir Frater Mosses ein Bild, in dem man sieht, wie versprühte Herzen aussehen (nur für starke Nerven):



(Weitaus rätselhafter ist jedoch das zweite Bild, das er mir schickte. Auch im Süden der Republik scheinen merkwürdige Dinge vor sich zu gehen.)





4 Kommentare:

  1. Mit einem fröhlichherbstlichbunten Montags...♥HERZ♥
    kann ich - auch - dienen:
    ✿ ☞ http://fredissimas.blogspot.de/ ☜ ✿ *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu braucht es auch Herz: Aliens(grün/blau) mit behelmtem Römer, Piguin in der Schubkarre,Gartenzwerge ohne Gesicht... Hilfe! In das Dorf will ich nicht, auch wenn alles eine Einladung sein sollte.

      Löschen
    2. Die Gartenzwerge ohne Gesicht machen mich auch fertig. Leider hat mir der Frater dazu keine Erläuterung geschickt.

      Löschen