Everybody's fucked in their own special way

Montag, 26. April 2021

Der große Psychotest: Welcher Apfeltyp bist du?

 


(Ich hätte diesen Kollegen gleich dazu legen sollen, dann hätte ich es: Welcher ist dein Lieblings-Beatle? nennen können. Blog der vergebenen Chancen, konstant und aus Überzeugung.)



10 Kommentare:

  1. Ich bin der Untere, immer freundlich und gut gelaunt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin doch mehr, die BIRNE ... ;)

    April 2021 - Kalenderwoche 17
    26 Mo

    Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl
    Welttag des geistigen Eigentums

    Namenstag: Helene, Ratbert

    https://www.youtube.com/watch?v=PMKrtCUZjmU *wissterBESCHEID*

    AntwortenLöschen
  3. keiner von diesen, eher melonentyp- aber diese hier sind sowas von vollreif...ja, f. schiller liebte sie so zu inspiration. ob es da eine seelenverwandtschaft zu dir gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Äpfel waren für die Spatzen gedacht. Mit Schiller verbindet mich da eher nichts..

      Löschen
  4. Der Charakter zeigt sich halt im Alter immer deutlicher *kicher*
    Was mich angeht: Mitte ist das Ziel - Soloapfel eher das Hier und Jetzt!! (Ich sehe da allerdings was anderes als OLe, und nun kann JedeR selbst einen Teil dazu denken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl der mittlere so aussieht wie man sich Apfeltotenschädel vorstellen müsste.

      Löschen