Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 16. April 2021

Plot-Twist

Lohnt sich, bei REWE vorbei zu gehen. Jeden Tag was Neues.


(Gerade finde ich das in den Spam-Mails:



Hmmmmmm)

8 Kommentare:

  1. Ist das bei einer Hintertürendomina eine positive oder eine negative Bewertung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Frage quält mich! (Aber vielleicht gibt's auch nur Hot Domino - da verbrennt man sich die Finger.)

      Löschen
    2. Wenns quält, müsste das eine positive Bewetung … dann aber wieder … ich glaube, das wird jetzt ziemlich meta hier.

      Löschen
    3. Ein Sadist ist ein Mensch, der nett zu einem Masochisten ist.

      Löschen
  2. Haste den SPAM nicht angeklickt/geöffnet ... kommen SIE rein, könnense wieder raus gehen ... vielleicht ;D

    Events im April 2021
    16 Fr

    Welttag der Stimme
    Jom haZikaron
    Lyriden
    Tag des Leipziger Auwaldes
    Nationaler Eggs-Benedict-Tag

    Namenstag: Bernadette, Sergius

    https://www.youtube.com/watch?v=URIwaJrgTL4 ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. schade um die zeit, in der natur gibt es mehr inspiration und transpirantion, denke ich als alte frau. aber mach du nur, junge männer dürfen ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchenknospen und REWE-Schmierereien sind bei mir gleich inspirierend.

      Löschen