Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 23. Mai 2021

Eden

In einem Blumentopf, der über den Winter stehen blieb, haben sich verschiedene Kräuter ausgesät und Moos gebildet das fein und schön blüht. (Ich hatte das hier auch vorgestellt, finde ja aber nix wieder, weil die Blogposttitel hier ja nie wirklich hilfreich sind.)

Weil mir das zu gut gefiel, habe ich noch neues Unkraut dazugepflanzt, so dass man jetzt Pfefferminz, Thymian, Lavendel, Knoblauchkraut, Gänseblümchen, Walderdbeeren, Himbeeren und Moos findet. Frau Ackerbau hat noch ein Bäumchen spendiert, ich habe einen Stein aus den Allgäuer Alpen dazugelegt und einen kleinen Herrgott aus Hartplastik (fragt nicht) dazugestellt. 

Mal schauen, wie sich's entwickelt.






8 Kommentare:

  1. das gefällt mir saugut!!! gelassen schauen was wächst, ernten was man braucht, erinnerungen an frühere heimat. ich denke heute auch an früher.

    AntwortenLöschen
  2. FROHES PFINGSTFEST ... mit festlichem Stillleben von DIR ... DANKE ... ♥

    Events im Mai 2021
    23 So

    Pfingsten
    Welt-Schildkröten-Tag
    Tag des Grundgesetzes

    Namenstag: Bartholomäus, Renate, Thekla

    Unnützes Wissen: EUROVISION SONG CONTENT/ESC 2021 hat - gestern -IALIEN gewonnen ...

    https://www.youtube.com/watch?v=9mL6Cmkg2_A *headbang*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Naturbelassene (Mini-)gärten faszinieren mich sowieso immer! :-)

    Frohe Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  4. Eden für jeden! Juhee.
    Ich mag frische Pfefferminze für den Tee.
    Frohe Pfingstgrüsse.

    AntwortenLöschen