Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 20. Mai 2021

Spät

 ...kommen die ersten Blätter der Feige. Sie sind auch winzig. Eigentlich bin ich froh, dass sie nicht schon früher ausgetrieben hat, wäre eh alles erfroren. Ich hoffe aber, dass sie schnell aufholt, auf die eigenen Tomaten und Kartoffeln kann ich ja irgendwie noch verzichten, aber nicht auch noch auf den Schatten meiner Feige.

Ein merkwürdiges Jahr. Aber wird schon noch.



6 Kommentare:

  1. M E R K W ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ R D I G !!!

    Nomen est omen

    Events im Mai 2021
    20 Do

    Weltbienentag
    Ernte-Erdbeeren-Tag
    Sei-ein-Millionär-Tag

    Namenstag: Bartholomäus, Elfriede, Johann, Mira, Valeria

    https://www.youtube.com/watch?v=ezQs0sB8Q0s *SUMsumSUM*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auf Gott und Biene Meier, dann kommen nur Kapitalisten.

      Löschen
    2. So sindse,
      die Weiber...
      kein Verlass...
      und geldgxxl ;))) *Amen*

      Löschen
  2. immerhin kommt sie, die feige. unser oleander ist draußen erfroren, auch der lorbeer. aber wir wollen keine neuen pflanzen die im winter reingetragen werden müssen, auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Zweige sind erfroren, aber eher minimal. Unser Lorbeer hat sich auch verabschiedet (leider auch die Artischocken).

      Löschen
  3. Da kannste ja von Glück reden, dass Du da keine Mutige hast.

    AntwortenLöschen