Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 4. Juni 2021

Die Roboter sind schon in der Stadt und sie ... äh, was machen die eigentlich genau?

 



(Reißt Euch zusammen!)

7 Kommentare:

  1. Die wollen bestimmt, bei Gewitter Strom klauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue IHNEN hier zu ... BITTE ACTION ... oder haben SIE uns etwas zu erzählen !?!

    Events im Juni 2021
    4 Fr

    Umarme-Deine-Katze-Tag
    Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind
    Schafskälte
    Nationaltag des Donuts
    Tag der Flagge in Finnland

    Namenstag: Christa, Eva, Quirin, Saskia, Werner

    https://www.youtube.com/watch?v=Okqs39htvvM *headbang*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Katze weiß nix davon, dass sie umarmt werden soll.

      Löschen
  3. die wollen doch auch nur spielen, wenn du sie nicht willst, schneid das kabel ab. sonst lass sie einfach weiterziehen, gibt da bestimmte gebäude, in denen würde schon künstliche intelligenz die handlungsfähigkeit steigern. warum zusammenreissen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Das war nahe am neuen BND-Gebäude (besser BND-Stadtviertel). Du könntest recht haben.

      Löschen
    2. Die zapfen aber wirklich jede Leitung an!

      Löschen