Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 15. Juni 2021

Ob das wirklich ein Maulbeerbaum wird?



Zumindest ist das das Einzige, was sich aus den ganzen Maulbeersamen entwickelt hat. Ich denke aber mal, da das Gärtnern dieses Jahr so in die Hose geht, wird sich in einem anderen Bereich eine Glückssträhne auftun. Ich bin schon ganz gespannt.

6 Kommentare:

  1. ganzbgespannt ... ;)))
    Ich auch ... ?!?

    Events im Juni 2021
    15 Di

    Tag der Macht des Lächelns


    Lächeln führt angeblich dazu, dass das Hirn Endorphine produziert, die körperliche und seelische Schmerzen verringern und das Wohlbefinden steigern. Einem Lächeln kann sich kaum jemand entziehen, wenn das Lächeln ehrlich ist. Ein Lächeln ist ansteckend und somit ein Weg Fröhlichkeit und Wohlbefinden zu übertragen. (Mit Material von: Wikipedia) Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

    Global Wind Day
    Welttag gegen Diskriminierung und Misshandlung älterer Menschen

    Namenstag: Bernhard, Lothar, Malina, Veit

    https://www.youtube.com/watch?v=Bkj3IVIO2Os

    *heute, wegen der Diskriminierung in den Keller - zum Lachen - geh... LOL*





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogbetreiber können Beiträge korrigieren. Kommentatorinnen ihre Kommentarenicht....

      Löschen
  2. Das ist eine olle Gänsedistel. Da wird zwar keine Gans draus und keine Maulbeere, aber man kann sie essen. Nur nicht so oft wie Maulbeeren, wenn weg dann weg. Kannste so schön getopft vielleicht noch teuer als Delikatesse verkaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann für den nächsten Salattag. Hatte schon vermutet, dass die Seidenzucht noch warten muss.

      Löschen
  3. da gab es ja auch schon menschen, die wollten nach indien segeln und fanden amerika. insofern ist diese veränderung nicht so tragisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja immer ganz gut, wenn man ganz andere Dinge findet als man sucht.

      Löschen