Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 15. September 2021

Mittwochs Wasndasn

Kenner werden feststellen, dass die Überschrift in einen ganz anderes Blog gehört. Nämlich zum Voodooschaaf, das jeden Mittwoch ein merkwürdiges Ding vorstellt, das man erraten soll. Wer die Rubrik nicht kennt, dem sei sie hier dringend empfohlen. Ich rate meist (stumm) mit, mir fehlt es aber fast immer an Phantasie oder Wissen, um das Ding einordnen zu können. 

Ausnahmsweise habe ich heute auch ein Wasndasn, eher für die reiferen Leser. Im Urlaub gesehen, sofort gekauft. Wer weiß, was es ist?





9 Kommentare:

  1. Isipisi... Eier - Form
    für den Frühstückstisch... 🥚🍳🥚 (habsch auch eine 👩‍🍳)

    15.09.2021 Namenstag: Josef, Karin, Ludmilla, Melitta, Roland

    Bei Melitta muss ich immer an die Kaffee-Filtertüten denken... 🤣☕🙏

    AntwortenLöschen
  2. @all: War wohl zu einfach. Wenn ich eine jüngere Leserschaft hätte, hätte man mehr grübeln müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEPP 👍
      Meine Kinder kennens nicht... 🙄🤷‍♀️🤦‍♀️

      Löschen
  3. hm, lecker russisch ei mit falschem kaviar(gefärbter heringsrogen?), hat meine mutter immer gerne kredenzt. oder halbe gekochte eier mit einem tupfer mayonaise, brrr... aber ein schönes teil, elsaß oder bunzlau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses! Das ist Bürgeler Keramik, in der Nähe von Jena.

      Löschen