Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 4. April 2024

Nix darf man!

 


12 Kommentare:

  1. Da fühlt man sich doch gleich wie zuhause. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. singen darfst du, aber nur ohne instrument. ich denke nicht, das wolltest du im bikini.

    AntwortenLöschen
  3. Do 04.04.2024

    KLEINER KALENDER

    Erzähl-eine-Lüge-Tag
    Lauf-um-Dinge-herum-Tag
    Tag für die Aufklärung über Minengefahr
    Qingming-Fest

    Namenstag: Benedikt, Isidor, Konrad

    ... alles Lügen heute 🤫
    das kannste ruhig ignorieren und drumherumlaufen 😉 🚶🏻👍

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich bestätigen. Auf Kreta durfte ich mal eine Kirche nicht betreten, weil meine Schultern nicht bedeckt waren und bei 30° im Schatten hatte ich ja keinen Schal oder Pullover dabei... Mein Einwand, Adam und Eva seien ja doch auch nur mit einem Feigenblatt bekleidet ließen sie nicht gelten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hattest du auch Hund, Koffer, Gitarre, Zigarette und Weinflasche dabei.

      Löschen
  5. frage an den berliner insider: was macht unser ehemaliger andi sch. in zukunft? man macht sich so seine gedanken... roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wartet auf sein Strafverfahren, kriegt keinen Fuß mehr auf den Boden. Hat auch bei seinen CSUlern nicht mehr viele Freunde. Für eine Nase Koks wirds aber immer noch langen.

      Löschen
  6. Es hätte vielleicht nicht so dramatisch ausgesehen, wenn sie nur das auf's Schild geschrieben hätten, was erlaubt ist. :-)

    AntwortenLöschen