Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 1. August 2013

Berge explodieren, Schuld hat der Präsident

Große Dinge kündigen sich (mal wieder) an.

Das Bügelbrett in der Invalidenstraße ist plötzlich verschwunden und wurde noch nicht durch anderen rätselhaften Müll ersetzt (mal abwarten...).

Und: Unvermittelt hat man auf einem Teilstück der Invalidenstraße begonnen, Straßenbahnschienen zu verlegen (zwar zunächst nur eine Spur und auf gerader Straße mit sanfter Kurve, aber immerhin! immerhin!).

Spannend ist, dass im nördlichen Teil der Invalidenstraße die Straßenbahnschienen links liegen, während es im Süden offenbar auf der rechten Straßenseite weitergehen soll. In Berlin kann man ja nie so sicher sein, ob das auch so geplant war. Mir wird also nicht langweilig werden.

2 Kommentare:

  1. Na wenn das mit der Lage der Straßenbahnschienen mal nicht irgendwie ne politische Botschaft ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eher, dass auf Reifenskizzen schwedischer Jugendlicher (s. nächster Post) zurückgegriffen wurde....

      Löschen