Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohes Fest!


Allen Leserinnen und Lesern eine gute Zeit, ganz unabhängig davon, ob und was Ihr feiern wollt!

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Auch ich wünsche eine freudige und friedliche Weihnachtszeit mit Katzenwohl und Menschenglück!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, auch Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnachtszeit und ein spannendes und gutes Jahr 2020.
    Ich rätsele, klettert die Katze auf den Baum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, Roswitha!
      Es ist kein Vogel im Baum, also wird nicht geklettert.

      Löschen
  3. Der Vogel ist im Rohr und schon lange keine Katze mehr in der Wohnung gewesen, leider. Ich schlafe hier im Sitzen ein und lege mich gleich nochmal ab.

    Lieber Ackerbau, möge es Dir und den Deinen mindestens so gut gehen wie mir gerade. Arrr.

    AntwortenLöschen