Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 30. März 2021

Habt Ihr Spaß?

 


Das steht nun über dem Eingang des letzten verbleibenden Luftschutzbunker in der Schönholzer Heide. Ob der Sprayer weiß, dass das Schutz für die Zwangsarbeiter des Luna-Park-Lagers war, die in ihren Holzbaracken während der Luftangriffe nicht sicher waren?

Um die Frage zu beantworten: Geht so.

5 Kommentare:

  1. WER will schon, die Vergangenhiet kennen... ;/
    SPAß -Kritzelkratzel ist immer angesagt ?

    Events im März 2021
    30 Di

    Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag
    Nationaltag des Arztes

    Namenstag: Amadeus, Angela, Guido

    *zuMERKELsABSCHIEDStour*

    AntwortenLöschen
  2. war wohl eher eine empfehlung für die nachnutzer- wir sahen solche reste des westwalls früher auch als spielplätze. leider war(ist?) der geschichtsunterricht grottenschlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin ist halt jeder Spielplatz Friedhof und umgekehrt.

      Löschen