Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Die Party ist vorbei

 


Kaum hat man sich versehen, sind schon wieder 50 kg Ketchup weg.

11 Kommentare:

  1. gab es sonst nichts? kein wunder, die dachten, es sei suppe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo lagen sicher noch die Würstchenverpackungen rum.

      Löschen
  2. ...muss noch vom 05.06. sein:
    Die Amerikaner sind es auch, die dem Ketchup einen Feiertag widmeten: den „National Ketchup Day“, der am 5. Juni begangen wird.

    Events im Oktober 2021
    21 Do

    Trafalgar-Day
    Zähl-deine-Knöpfe-Tag
    Orioniden-Maximum
    Tag der Kinderseiten
    Internationaler Nacho-Tag
    Nationaltag des Kürbis-Käsekuchens

    Namenstag: Clementine, Klara, Ursula

    https://www.youtube.com/watch?v=bz8IvkjUVok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell mal Knöpfe zählen.... Heute sind's 12.

      Löschen
    2. Kommen diese ganzen -iden dieses Jahr eigentlich immer dann, wenn man wg. Wetter eh nix am Himmel sieht?

      Löschen
  3. Prima Fund! Da kannst du viele Schneemänner mit bauen. Also, wenn's denn mal schneit. Brauchst Du noch Wurzeln und Knöpfe. Kohle ist nicht gut. Vielleicht Besen. Aber ein bißchen Zeit ist ja noch. Halt die Augen offen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Berliner Schneemann mit Ketchup.

      Löschen
    2. Für Berlin reichts. Wenns zu blutig aussieht, kannste ihn ja an Halloween rausstellen.

      Löschen
  4. Sicher, dass das alles Ketchupeimer waren? Weder Senf noch Mayonaise dabei?

    AntwortenLöschen