Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Worauf man stolz sein kann

Das Google-Team schickt mir wieder eine Mail zu meiner Leistung in der Google-Suche. Google hat 73 Klicks gezählt, das ist doch schon was. Und welche Suchanfragen waren besonders erfolgreich? Drei Leute suchten "Hamsterfisch". Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, erinnere mich aber daran, darüber geschrieben zu haben. Alleinstellungsmerkmal. Das zweiterfolgreichste Suche (mit einem Zugriff) war ein Mundartzitat, das wohl ausdrücken soll, dass der Geschlechtsverkehr nicht vollzogen werden kann, wenn man ein verknotetes Genital hat. Darüber habe ich nun sicher nicht geschrieben, es kann aber sein, dass dieses Zitat vor Jahren schon einmal bei einer Darstellung merkwürdiger Suchbegriffe vorkam. 



Läuft hier, anscheinend. Was die passenden Werbekunden für dieses Leserinnen-Portfolio wären, weiß ich allerdings nicht. 

4 Kommentare:

  1. HIER auch und immer wieder ... WUNDERLAND ... Tag des verrückten Hutmachers 2021
    6. Oktober 2021 in der Welt

    Namenstag: Adalbero, Brunhilde, Bruno, René

    https://www.youtube.com/watch?v=MIYXGIdoKf8 *NEUMOND...Gruß*

    AntwortenLöschen
  2. über solche infos braucht man nicht ernsthaft nachdenken, nur im spaß, weil das netz ist für den normalen verstand nicht logisch, finde ich. aber so gesehen sind die suchanfragen ziemlich erheiternd.(und haben mich mit neuem bereichert)

    AntwortenLöschen