Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 11. August 2022

Die Beluga-Linsen-Ernte 2022

 


15 Kommentare:

  1. Bohnen, Erbsen und Linsen
    bringen den Arsch zum Grinsen!

    Unbekannt... 👍🍽️😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bohnen- und Erbsenernte war auch nicht besonders dieses Jahr.

      Löschen
  2. ein biblisches linsengericht wird das ja nicht. aber wenn ihr tomaten und kartoffeln dazugebt, werdet ihr trotzdem satt. zum glück muss man wegen schlechter ernte nicht auswandern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte erstmal testen, ob man in einem Beet, in dem sonst nichts wächst, Linsen anbauen kann. Insoweit bin ich ganz zufrieden. Nächstes Jahr wird die Ernte verdoppelt.

      Löschen
    2. so wandern die berühmten alblinsen wohl nach berlin.

      Löschen
    3. Das war auch meine Erwägung: Wenn's in der Alb wächst, dann dich sicher auch in meinem verschatteten Beet.

      Löschen
  3. Oha, wurde die gesamte Ernte von den beiden Raublinsen (oben rechts) gefressen? Immerhin ist die Aussaat für das nächste Jahr gesichert…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pacman-Linsen beruhen auf unsachgemäßer Erntemethoden. Nächstes Jahr wird mehr ausgesät...

      Löschen