Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 3. August 2022

Zeitraffer

 Wieder zu bloggen nach langer Pause sollte einfach sein, ist es aber nicht. Klar, man kann auf einiges zurückgreifen, was inzwischen passiert ist, aber so viel ist das dann gar nicht. Wenn ich nicht hier schreibe, fällt mir nicht viel auf (oder eher umgekehrt: ich muss mit dem Schreiben warten, bis ich mich wieder für jedes Kieselsteinchen begeistern kann).

Ein paar Dinge sind aber gesetzt, so z.B. die Entwicklung der Königskerzen am Nordbahnhof. Die gibt's jetzt mal im Zeitraffer.







9 Kommentare:

  1. Ist das eine Reise in die Vergangenheit, in die Zeit der aufstrebenden Königreiche???

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich. Als ich noch regelmäßig bloggte, sprangen mir die Motive entgegen und ich formulierte im Geist den halben Tag lang Texte. Heute lasse ich die Gedanken vorbeiziehen, ohne ihnen nachzugehen.
    Ich finde, Ihr Blog hat nichts an Qualität eingebüßt durch die Monate des Schweigens. Nach wie vor interessiert mich, was die Blutbuche, die Amsel, der Waschbär und die Königskerzen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Über die Blutbuche wird demnächst berichtet.

      Löschen
  3. Habe auch einige vor'm Haus
    und bin 🤗 von ihrer majästetisch, ausgewachsenen Größe und Blütenstand begeistert... 🙏💛👍

    DANKE 👩‍❤️‍👨 lb Andreas,
    kann mich meinem:r Vorschreiber:in nur anschließen und erwarte das GEWOHNTE, UNSCHARFE und SINNBEFREITE... SCHÖNE 😉🤫🤭 *duckuundweg*

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir, dieses beobachtung der königskerze. eine pflanze, der der wassermangel nichts ausmacht? bei uns sind es mehr geworden, und die insekten freuen sich. stimmt übrigens: was macht die blutbuche?

    AntwortenLöschen