Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 25. September 2013

Wie der Ketchup gemacht wird...

Auf wirklich erstaunliche Weise haben die Tomaten auf der Invalidenstraße bislang überlebt, obwohl um sie herum gegraben und gepflastert wird und Raketen herunterhageln.

Weiß nicht, ob die Bauarbeiter ein Herz für Gemüse haben oder ob das einfach Zufall ist.

 

4 Kommentare:

  1. Bei der Geschwindigkeit mit der in dieser Straße anscheinend gearbeitet wird, wäre es nicht verwunderlich, wenn der Herr Walzenführer auf die Erntereife seiner Brotzeittomate am Wegesrand warten würde!!... bevor er dort weitermacht wo er aufgehört hat.
    LG Papierfrau :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    als ich das gesehen habe, dachte ich zuerst, dass DU diese Tomate da gepflanzt hättest - so nach dem Motto: Gemüse gegen Beton und Dreck... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab ja nichts gegen Dreck... Ich habe gelesen, dass Tomaten auch beim Guerilla Gardening eingesetzt werden, halte ich für eher schwierig, weil Tomaten ja eher etwas schwierig sind. Tomatensamen halten sich aber wohl recht lange. Vielleicht kommen die Pflanzen aus dem Klärschlamn? Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, waren es auch verschiedene Sorten, erkennbar an der Form der Früchte.... alles rätselhaft.

      Löschen