Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 30. Juni 2019

Botschaften der Wollankstraße





7 Kommentare:

  1. Ich will das Vögelchen! Es trällert ein Lied von geheimnisvollen Flügen in Berliner Wälder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber runder als der typisch sehnige Berliner Spatz.

      Löschen

  2. Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt.


    Joseph Pulitzer

    Meine (geheime) Botschaft lautet heute:

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Botschaft kriegst du aber keinen Pulitzer-Preis. (Aber das ist geheim.)

      Löschen
  3. Die Stadt, aber als Palimpsest betrachtet.


    (BTW: Das ist der achte Versuch, für diesen Beitrag einen Kommentar zu verfassen. Wer dieses System entwarf, möge in der Hölle der mit dem Kopf nach unten hängenden IT-ler direkt neben dem Typen baumeln. der den USB-Formfaktor (Passtnich-Umdrehen-Passtnich-Umdrehen-Passt!) baumeln.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was übrigens dutzendfach betrüblich ist, denn ich bin gerne hier bei Ihnen und es macht mich meschugge, das nicht mitteilen zu können oder nur nach der drölfzehnten CAPTCHA-Abfrage (Markieren sie alle Navy-Stützpunkte ohne Hot-Dog-Stand vorm Kasernentor!).

      Löschen
    2. Ja, die Stadt ist ein Palimpsest.

      Die Probleme mit dem Kommentieren tun mir leid; G**gle macht das immer wieder schwieriger bis unmöglich; letzthin konnte ich auch selbst nicht mehr kommentieren.
      Irgendwann schicken wir uns wieder Heftchen mit der Post und alles ist wie früher.

      Löschen