Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 9. Juni 2019

Seltene Sichtung des Wilden Watzes am Parkhaus


8 Kommentare:

  1. ...solange es kein Wolpertinger ist (ړײ)

    ☜✿☞ FROHES PFINGSTFEST ☜✿☞

    Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich helfen, den Heiligen Geist zu verstehen. Er machte mit dem Mesner aus: “Wenn ich an der Türe die Leute verabschiede, dann rufe ich laut: “Komm Heiliger Geist!”- und dann lässt du oben aus dem Turmfenster die weiße Taube fliegen!”

    Gesagt, getan. Am Ende des Gottesdienstes ging der Pfarrer zur Tür und fing an, die Gottesdienstbesucher zu verabschieden. Plötzlich rief er: “Komm, heiliger Geist!”. Die Leute sahen den Pfarrer erstaunt an – aber nichts passierte. Noch mal und noch lauter rief er: “Komm, Heiliger Geist!” – aber nichts passierte. Während die Leute noch irritierter schauten, rief er zum dritten Mal: “Komm, Heiliger Geist!”

    Da kam von oben eine verzagte Stimme: “Den Heiligen Geist hat die Katze gefressen!”

    *wissterBescheid...♥*

    AntwortenLöschen
  2. Achtung, der beißt gerne Fotografen, ist kamerascheu!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine unheimliche Begegnung der dritten Art! :-)
    Schöne Pfingstfeiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Kommen Sie ursprünglich aus Hessen? Oder woher kennen Sie sonst den wilden Watz?

    geschichtenundmeer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wilden Watz kenne ich wohl aus der MAD-Lektüre in den frühen Achtzigern. Da kam der gelegentlich vor.

      Löschen