Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 4. Juni 2019

Königskerzen

Nicht nur in unserem Garten wachsen die Königskerzen, auch die Pflanzen am Nordbahnhof beginnen wieder zu blühen. Letzthin ist mir der Gedanke gekommen, dass die Königskerze quasi der Kaktus der Berliner Innenstadt sei. Wer sich dieses Foto genauer ansieht, kann es vielleicht nachvollziehen. 


(Ich weiß ja, das wenig hier auf dem Blog bei den Lesern unbeliebter ist als Pflanzen- und Blumenposts, aber da müssen wir halt jetzt durch.)




4 Kommentare:

  1. Ich liebe Königskerzen, leuchtend gelb und voller sich labender Insekten. Und schön und genügsam sind sie außerdem!

    AntwortenLöschen
  2. ... gibt schlimmeres als Pflanzen- / Blumen-POSTS ✿
    heute, am

    Umarme-Deine-Katze-Tag 2019
    4. Juni 2019 in der Welt

    Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen.

    Konrad Adenauer

    *ichmirdaganzsicherbin*

    AntwortenLöschen