Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 30. Oktober 2020

Der Kater sitzt Modell



(Er muss halt noch einen Künstler finden, er ihn als Muse akzeptiert.)

11 Kommentare:

  1. schwarze katzen lassen sich nicht fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... meine Katzen, cappuccino und glückskatzenfarbig AUCH NICHT !!!

      Löschen
    2. Witzig, gerade heute hat jemand bei mir auf Arbeit (Tierarztpraxis) gesagt, dass seine schwarze Katze sich nicht gut fotografieren lässt... Ich hab ihm dann zu Schwarz-Weiß-Fotos geraten...

      Löschen
    3. Mich stört‘s ja nie, wenn man etwas nicht fotografieren kann.

      Löschen
  2. Und... passt PERFEKT zu Euerem schwar-roten Sofa ;)

    Namenstag: Alfons, Dietger

    Unnützes Wissen:

    Alfons Doppelhammer aus Straubing hat es geschafft: Der JVA-Beamte hat am Freitagabend das Finale von "Bayerns beste Witze" gewonnen.

    https://www.youtube.com/watch?v=TOPhZSy14Xg *LOL...augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. posiert perfekt, das foto ist toll. sucht ihr eure katze passend zum sofa aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Bett im nun verwaisten Zimmer des Großen. Der Kater meint, es gehöre nun ihm.

      Löschen
    2. Warum auch nicht? Schon aus dynastischen Ge­sichts­punk­ten.

      Löschen