Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 23. Oktober 2020

Der März dauert aber lange dieses Jahr



(Nur die übliche Dekonstruktion saisonaler Zwänge im Hause Ackerbau. Aber dieses Jahr ist es wirklich schon wurscht.)

11 Kommentare:

  1. der ewige kreislauf. alles kommt immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber im Moment dreht sich ja nix. Es ist eher zäh.

      Löschen
  2. spart arbeit und ist schön bunt, wenn die blätter weg sind. bei uns hängt in den städtischen bäumen ganzjährig die weihnachtsbeleuchtung, natürlich aus bis zum advent.

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem FEST ist nach dem FEST ... hehe (ړײ)

    24.10.2020 Namenstag: Albert, Annette, Antonius

    Ich gratuliere mir ... cheers ✿ (heiße weder Albert noch Antonius... nur so zur Klarstellung)

    AntwortenLöschen
  4. Hier nebenan hängt auch immer noch ein Plastikei im Zaunefeu, aller­dings ein rotes. Wenn ich dran vor­rrbei­gehe, stelle ich mir immer vor, wie das unsere Ex­nach­ba­rin aus dem Konzept bringt, der es immer ganz wichtig war, dass der Korken­zieher­hasel­strauch vor der Tür aus­schließ­lich in den korrekten Zeiten jahres­zeit­lich dekoriert werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so müde, dass ich beim Schreiben auf dem „r“ sekundenschlief. Man sollte einfach nicht bis halb vier Uhr in der fühe Kuchen backen. Kennt hier jemand diesen Grad an Müdigkeit, bei dem man ständig einnickt und dabei Stimmen und Personen halluziniert?

      Löschen
    2. Was für einen Kuchen gibt's denn?

      Löschen
    3. Einen Muskatkürbis-Süßkartoffelpie nach einem Rezept, das ich aus der sehr schönen Schrift Vollkorn gesetzt habe, mit Überschriften in Algol revived.

      Vom inzwischen schön gelierten Quittencrumble von gestern ist aber auch noch was da.

      Löschen