Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 6. Oktober 2020

Ein Sellerie am Randstein

Schwierige Zeiten kommen. Hier ist nichts los, ich komme kaum aus dem Haus und in meiner Handy-Fotogalerie finde ich nur noch Katzenfotos. Wenn ich Monate zurück gehe, taucht dann so etwas auf:



Ich mag Sellerie, kann mir aber das Bild auch nicht mehr erklären. Anders als sonst, weiß ich nicht einmal, welche Straße das ist. Wollank? Invaliden?

Muss ich den Winter hier mit Sellerieposts überbrücken? Schwieriger Gedanke. Und ich weiß noch nicht mal, ob ich das Foto hier schon mal hatte. Aber wenn ich mich nicht erinnere, tun es die Leserinnen normalerweise auch nicht. 

12 Kommentare:

  1. katzen gehen immer. sind lebendiger als zeller.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mein Acker. Ich ernte immer am Straßenrand.
    Ansonsten bin ich überzeugt, dass dir etwas einfallen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner SELLERIE ...♥

    Ich bin - heilFROH - dass ich - immmmmer - auf den KLEINEN KALENDER ... zurückgreifen kann und die Namenstagen (ړײ)

    Glücklich-trotz-Glatze-Tag 2020
    7. Oktober 2020 in der Welt

    Namenstag: Georg, Gerold, Juri, Justine, Marc, Rosa


    UND bin (in diesen Zeiten).... für KATZEN !!! *hehe*

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme auch den sellerie, uns kommentatorinnen und kommentatoren fällt schon etwas ein. anregung zum heutigen kochen? mal sehen...
    bist du immer noch im homeoffice? ich könnte dir fotos aus berlin schicken und du kannst raten, wo sie gemacht wurden...(zuviel fotos im pc!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich errate doch nix, was nicht in der Invalidenstraße ist.

      Löschen
  5. Ein sehr ähnlich geformter Sellerie liegt seit ca. 2 Wochen im Gemüsevorrat in meiner Küche. Zufall?

    AntwortenLöschen