Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 12. Januar 2013

Himmel über Pankow (2)


(Ein altes Foto, in diesem Jahr gab es leider noch keine einzige sonnige Stunde, geschweige denn einen sonnigen Tag).

Wem das zu romantisch ist: der Himmel sieht eigentlich meistens eher so aus:
(und wird auch noch auf absehbare Zeit so aussehen, weil Berlin ja etwas Probleme mit Flughafenplanungen hat).

4 Kommentare:

  1. ...heute waren gefühlte 15 Minuten Sonne im Süden von Berlin ;))
    Aber auch ich war nicht schnell genug - hab nur verwundert aus dem Fenster geschaut: was is´n da so hell??
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch im Norden gab es heute ein paar Sonnenstrahlen. Leider viel zu kurz. Bin ja gespannt, was es mit deinen Hühnern auf sich hat ( meine Überlegungen in die Richtung wurden von der Familie nicht sehr günstig aufgenommen ). Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. ...zu den Hühnern: absolut stadttauglich und pflegeleicht -man kann sogar übers Wochenende ohne Verluste verreisen...meine heißen: Trudi, Prillan (hat man schon mal gehört...) und Lisbeth. Die auf den Fotos sind sozusagen meine "Geisthühner" als Zeichen meiner ländlichen Wurzeln...;))
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich noch ein bisschen Überzeugungsarbeit bei der Familie leisten (aber zur Schneckenvertilgung müssten Hühner doch auch prima sein, oder?)....,

      Löschen