Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 30. Januar 2013

Der gewissenhafte Graffitikünstler

In Wittenau gibt es eine Mauer, die vielfach bemalt wurde. Einem Künstler ging aber offensichtlich während der Tätigkeit die Farbe aus. Damit sich keiner Sorgen macht, hinterließ er neben dem halbfertigen Bild folgende Nachricht:


Das wird die 'Hombres', die es am 8.7.2006 gelesen haben, sicher beruhigt haben. Leider findet die Geschichte kein glückliches Ende, denn am 10.7.2006 fand sich folgender Hilfeschrei:
 Wie's weiter ging, ist leider nicht mehr überliefert. Ich hoffe, man muss sich keine Sorgen machen.....

1 Kommentar:

  1. und nirgends steht eine Spendenkontonummer "für orange"?? Das war ein fataler Fehler. Ich fürchte der Künstler ist verhungert. Gibt es auch eine aktuellere Kunstwand?? Die solltest Du eingehend studieren.. nicht daß wir weitere Todesfälle beklagen müssen! Ich öffne derweil meinen magersüchtigen Spendengeldbeutel...*g*

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen