Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Lieblingsadresse

Nein, für die korfiotischen Esel, spanischen Schafe und zypriotischen Ziegen bin ich verloren, das wird nichts mehr. Meine derzeitige Traumadresse wäre eher diese Straße:


Man könnte Kanellbullar backen und ich würde jeden Tag im Wald Pfifferlinge jagen....

2 Kommentare:

  1. Genau!!! Im Blaubeerweg Kanellbullar backen ;)) welch wunderbare Vorstellung! Rezept gibts (wie du schon weißt) bei mir bzw. den Link. Dieses Schild steht eindeutig nicht in "Korfiotien" oder "Zypriasien" ...also wo genau?
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kanellbullarpost habe ich schon gesehen, das werde ich auch mal ausprobieren. Der Blaubeerweg ist in Skåne und zwar genau in Osby (da kommen auch die meisten Waldfotos hier im Blog her ( sind alle mit Schweden getagged). Liebe Grüße, Andreas

      Löschen