Everybody's fucked in their own special way

Montag, 8. April 2019

Das Monster im Biomüll


8 Kommentare:

  1. DAS könnte doch noch eine prima Gemüse-Brühe werden, so mit dem Zwiebel-AUGE ist watching YOU ... (ړײ) *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich koche mal unseren Biomüll auf und schicke dir dann ein Gläschen.

      Löschen
  2. Ja, habe ich auch erst gedacht: Big Onion is watching you! :-)
    Aber auf den zweiten Blick fand ich das faszinierender, wie die Zwiebel malerisch die Ringe gebildet hat, und die Paprika ihre flachen Samen geschichtet hat. Das ist doch Kunst Natur.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, gut gesehen, welches Potenzial im Biomüll steckt. Die Zwiebel erinnert mich auch an bunte Steine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das alles gerade in der Hand, um es wegzuwerfen, als ich mir dachte, das fotografiere ich noch einmal...

      Löschen
  4. Bei uns werden die Monster immer von den Hühnern gefressen.
    Übrigens : die Gruppe "violons barbares", aus einem meiner Posts, spielt im August in Berlin... könnste hingehen. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hühner darf ich ja nicht; wäre wegen des Fuchses, der bei uns unterwegs ist, wohl auch keine gute Idee.
      Werde ich mal reinhören!

      Löschen