Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 13. April 2019

Fußboden-Ornamente

Letzthin wollte ich ja die große Vogelscheiße-Blogaktion starten, aber die Resonanz war eher verhalten. Das finde ich sehr schade, aus mehreren Gründen. Zum einen ist Vogelschiss für einen Arbeitsweg-Streetblogger ein gutes Motiv, da tut sich auch immer wieder was. Zum anderen hätte ich das wunderbare Blogaktions-Bild von dem ekelhaft verkackten Geländer des Bonner Hauptbahnhof, das aber so aussieht, als sei dort ein böses Baby mit Iro.


Wahrscheinlich hat Vogelschiss inzwischen einfach einen schlechten Ruf, weil er mit der AfD in Verbindung gebracht wird. Mich schreckt das aber nicht, man kann ja dafür sorgen, dass es auch wieder schöne Vogelkacke-Assoziationen gibt, z.B. böse Babies mit Iro.

Zum Einstieg ein wunderbares Fußbodenornament eines jugendstil-inspirierten Vögelchens: Das blieb vom Doppeladler.


3 Kommentare:

  1. DAS ist KUNST

    und kann - definitiv - WEG !!!

    am heutigen Ehrentag der Pflanze 2019
    13. April 2019 in der Welt ✿ ✿ ✿

    AntwortenLöschen