Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 5. April 2019

Weihnachtsbaum-Challenge

Ich lege mal willkürlich fest, dass Weihnachtsbäume, die nach dem 1.4., aber noch vor dem 1.11. gesichtet werden, bemerkenswert sind. Ein paar entkommen immer der Berliner Stadtreinigung, aber nach einem Vierteljahr sind eigentlich alle eingefangen. Früher gab es noch genügend Verstecke in der Invalidenstraße*, inzwischen ist es da aber schon zu ordentlich. Deswegen eine 1.4.-Sichtung aus Pankow. Hurra! Mal schauen, wie lange der Kollege da noch steht.



*Ich bin jetzt zu faul, um auf die ganzen alten Posts zu verlinken. Das Thema war hier mal ein Leitmotiv des Blogs. 

4 Kommentare:

  1. - KUNSTobjekt in Pankow -


    Faulheit ist Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit; sie ist mit Trägheit einerlei, und erzeugt den Müßiggang, der die Quelle aller Laster ist.

    Georg Victor Keller (1760 - 1827) *weissteBescheid...hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, da kann man mit der verwirrten Ahnin ja an diese Stelle gehen, um die dazugehörenden Lieder zu singen. Aber früher war mehr Lametta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist tatsächlich direkt vor einem Altenwohnheim...

      Löschen