Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 18. April 2019

Gründonnerstag



(Beginn einer Reihe meditativer Bilder zur Karwoche.)

9 Kommentare:

  1. Zitat zum Gründonnerstag:

    Das Herz hat auch seine Ostern,
    wo der Stein vom Grabe springt,
    den wir dem Staub nur weihten.
    Und was du ewig liebst, ist ewig dein.

    Emanuel Geibel (1815 - 1884)

    ... und heute gibt´s dann : Pellkartoffeln mit Frankfurter Grie Soss (ړײ)
    Dazu die obige Gurke nicht verwenden werd !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in der Grie Soss auch Gurke? Ich dachte, man nimmt sich einfach eine Handvoll Gartenunkräuter und püriert die?

      Löschen
    2. Haste RECHT ... deshalb habe ich sie auch nicht genommen ... hehe !!!

      Löschen
  2. wo ist der spinat?
    mir tut auch ein gurkenmord im herzen weh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein angebissenes Stück lag daneben. Vielleicht war sie bitter?

      Löschen
  3. Irgendetwas scheinst Du verwechselt zu haben: Gurken bitte kleinschneiden und essen, nicht zum Plattfahren auf den Parkplatz legen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fünfzig Jahre alt und in einer Gang. NIEMAND SCHREIBT MIR VOR, WIE ICH MEINE GURKEN ZU ESSEN HABE!

      Löschen
    2. In 30 Jahren bist du dann in der Rückwärtsgang. Bis dahin schön viel Grünzeug essen, denn "A cucumber a day keeps the doctor away" oder so...

      Löschen
    3. Ich bin in der Gang. IN DER RÜCKWARTSGANG!
      (Gefällt mir.)

      Löschen