Everybody's fucked in their own special way

Montag, 3. Februar 2020

Ein Zwischenruf aus München

Was ist denn mit den Müchnern los? Ich stelle eine gewisse Angleichung an Berlin fest.


8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tja, es ist ohnehin interessant, sich FJS heute vorzustellen. (Ich habe ihn als Kind mal gesehen, fand ihn furchteinflössend.)

      Löschen
  2. DIR kann ich es nicht RECHT machen ... lasse es EINFACH:

    Events im Februar 2020
    3 Mo

    Tag der männlichen Körperpflege
    The Day the Music Died
    Namenstag: Ansgar, Blasius, Maria, Oskar
    Winterferien in Niedersachsen
    Winterferien in Berlin
    Winterferien in Brandenburg
    Winterferien in Bremen

    *augenroll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an den Blasius-Segen denken! (Hat bei mir letztes Jahr leider auch nichts genutzt.)

      Löschen
    2. Mist muss mann sich schon wieder waschen. Wie schnell doch so ein Jahr rum ist.

      Löschen
    3. Blasius-Segen war prima, gab über eine Freistunde in der Schule, und Gelegenheit zum Schauen/Quatschen für uns Mädchen( es gab auch Schwärmerei für einzelne Meßdiener!)

      Löschen
  3. Das steht da schon eine Weile. (Sie waren also in meiner Nähe, aber ich war nicht da.) Aber Graffiti und auch ausgeweidete Fahrräder haben wir hier schon seit ein paar Jahren, auch wenn manche behaupten, das sei ein Berliner Phänomen.

    AntwortenLöschen