Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 27. Februar 2020

Öffentliche Bekanntmachung

Dem ist nichts hinzuzufügen.

17 Kommentare:

  1. Da schreibe ich mal den heutigen Kleinen Kalender rein:

    Events im Februar 2020
    27 Do

    Tag des Eisbären
    Kinderspiel-Tag
    Retro Classics

    Namenstag: Emmanuel, Marko, Markward, Marquard, Veronika

    Veronika... der Lenz (ist noch nicht) da ✿ ♪♪♪♪♥ *singundträller*

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Soviel dazu, was uns der Verkehrsminister zum Umweltschutz und Mautverträgen sagen will, und die Verteidigungsministerin zu externen Beratern. Und die anderen, die sich wichtig vorkommen, zur Gerechtgkeit.
    Wir denken uns unseren Teil und bleiben wach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mir lieber vorstellen, dass da die Lösung aller Probleme stand...

      Löschen
    2. Das steht doch die Lösung aller Probleme.
      Es ist besser nichts zu tun, als falsches zu tun.

      Löschen
    3. Das kommt mir verdächtig bekannt vor.

      Löschen
  3. Mal wieder nichts als leere Worte! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das war nie anders. klebebandübungsfläche.
    oder es ist kunst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste ich den ursprünglichen Aushang gesehen haben. Ich erinnere mich aber nicht mehr.

      Löschen
  5. Unter Umständen schaffe ich es jetzt, einen Kommentar zu schreiben, der naturgemäß weniger substanziell als der fotografierte Aushang, jedoch die Ausleuchtung der letzten dunklen Ecke der Blogosphäre ist! Hossa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hossa! Dunkle Ecken auszuleuchten steht in unserem Mission Statement (bzw. gerade steht da noch was von Meisenknödel, aber das lässt sich ja ändern)

      Löschen
  6. Das ist das Nihilistische Pamphlet. Das muss so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Blog. Hier könnten tolle Sachen stehen, aber dann ist mir doch nichts eingefallen.

      Löschen