Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 29. Februar 2020

Straßen-Tarot (2)

Am Kreuz.


10 Kommentare:

  1. Der Wurzel entrissen, klammerte sich das Efeu innig an das Geländer, leider konnte das seinen Tod nicht verhindern. Ade, ihr Gehäuse für Vögel und Insekten...
    Schönes, handwerklich gemachtes Geländer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immerhin ein Friedhofsgeländer.

      Löschen
    2. Oh. Gerade wollte ich mich beschweren, dass das Geländer ein bißchen sehr nach Friedhof aussehe.

      Löschen
  2. Events im Februar 2020
    29 Sa

    Schalttag
    Tag der Schwertschlucker

    ... da hat wohl einer, das Schwert - alle 4 Jahre - nicht herunter bekommen !!! *tja*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zeichen "Am Kreuz" gefällt mir sehr gut! Erinnert mich an viele "Zeichen" hier in Oberbayern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegkreuze gibt's hier nicht, die muss man sich herfantasieren.

      Löschen