Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Die plötzliche Erscheinung eines Schafes an der Fassade der landwirtschaftlichen Fakultät

 



(Ich geh doch da andauernd vorbei, das war vorher noch nicht da.)

10 Kommentare:

  1. Events im Dezember 2021
    15 Mi

    Esperantobuchtag

    Namenstag: Christiane, Christina, Nina

    Nenn ES doch NINA 🐑... 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mit Lamm 💞 (links)

      Bin für eine GEWINN - Challenge der Namensfindung 🙏 BITTE... 🍀*DichLIEBabstrahl)

      Löschen
    2. Nina passt. Ich werde die Passanten in der Invalidenstraße darauf hinweisen.

      Löschen
  2. da gehört das schaf doch auch hin, zur landwirtschaft. da hast du gut aufgepasst, weil regelmäßige wege verführen ja zu unaufmerksamkeit. zum glück bist du nicht im homeoffice- was uns sonst entgehen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider viel zu selten unterwegs wieder. Und wenn dann meistens im Dunkeln...

      Löschen
  3. Das ist bestimmt ein Schlafschaf, welches gerade aufgewacht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sicherlich eigene Recherche angestellt und sich informiert!

      Löschen
  4. Wer bekommt die Wolle von den beiden Schäflein? Kannst Du das auch mal fragen?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein klasse Bild!!!! Aber: Ganz sicher, dass es keine Hohlkörper sind, denn die machen dort "LEERE und Forschung"?

    AntwortenLöschen