Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 17. Dezember 2021

Entwicklungen

 Einer der Vögel (ich habe den Häher im Verdacht) hat jetzt herausgefunden, dass man die Nüsse auch an Ort und Stelle essen kann, so dass der Garten mit Erdnussschalen vermüllt wird. Eigentlich war der Deal, dass die Vögel die Erdnüsse mitnehmen und die Schalen dann in die Regenrinnen der Nachbarn werfen. Muss mal ernsthaft mit denen reden. 



8 Kommentare:

  1. ... halten sich nicht an die Abmachung, die bösen Buben 😜 oder Mädels 🤪

    Da wird's Reden nix nützen... würde ihnen vorher die Schale entfernen... WIN WIN Situation 👍😁🤣

    Events im Dezember 2021
    17 Fr

    Internationaler Tag gegen Gewalt an SexarbeiterInnen
    Ahorn-Sirup-Tag
    Ursiden

    Namenstag: Brunhilde, Jolanda, Vivian, Viviane, Vivianna, Vivien

    *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollen auch was tun, geschälte Erdnüsse kriegen nur die Spatzen und Meisen.

      Löschen
  2. moin, wenn sie hunger haben, fressen sie sofort, sonst verstecken sie die nüsse erst einmal (wo die schlauen eichhörnchen sie manches mal finden. so füttere ich praktisch doppelt). gestern wurde ich dann angemacht dass das füttern der krähen bei geldstraft verboten sei. in hochagressivem ton, so was das in Bln so üblich ist. habe daheim geecosiat, aber nur gefunden das tauben nicht gefüttert werden dürfen und logisch kein fleisch oder ähnlich gammelndes verfüttert werden darf. später mal beim NABU horchen werde wie es mit dem füttern ausschaut. *hachja murmelt und grüßt aus dem brunnenviertel ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mal nachgesehen, wüsste nicht, warum man Krähen nicht füttern dürfte. Gruß Richtung Süden!

      Löschen
  3. das ist reiner biomüll, zersetzt sich bis zum frühjahr, oder?

    AntwortenLöschen
  4. noja! besser reden mit vogeln tacheles, weil vogeln finden selbst nich heraus, wie preussisch-hammer singt oder so erdnussoper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind doch meine Bros. Kriegen Nüsse und dürfen Dreck machen.

      Löschen