Everybody's fucked in their own special way

Montag, 13. Dezember 2021

Wir wollten nur fragen, ob möglicherweise noch mehr Erdnüsse da sind

 


7 Kommentare:

  1. die nebelkrähe vorne hat eindeutig den schnabel gefüllt, ist ein vielfraß. aber es ist schön, einen zuverlässigen futtergeber zu haben. frag doch deine katze, die ist auch begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es erstes, zweites und drittes Frühstück. Nicht auf dem Bild ist der Eichelhäher, der jetzt auch regelmäßig zugreift. Die Katze versteckt sich manchmal hinter den Blumentöpfen und fletscht die Zähne.

      Löschen
  2. Events im Dezember 2021
    13 Mo

    Eiscreme-Tag
    Tag der Violine
    Luciafest
    Geminiden-Maximum

    Namenstag: Akop, Benno, Jacqueline, Jobst, Jost, Jodok, Lucia, Lucie, Luzia, Odilia, Ottilie, Wladyslaw

    Ich kenne hier nur einen BENNO... gibt's DU den Besucher-Vögeln auch Namen... 🤔?

    Heute 🍦 Erdnuss-Eiscreme 🥜 spendiere... 🐦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK... 🤦‍♀️ Jaqueline und Ottilie... kenne ich auch 👍

      Löschen
    2. Jost und Lucia kenne ich auch. Die Nebelkrähen heißen Knicks und Knacks.

      Löschen
    3. Luzie hieß meine erste Hündin bzw. mein zweiter Hund, 1989–2005. Ja, der Name passt nicht genau, dennoch dachte ich gerade an meine Begleiterin damals.

      Löschen