Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 19. Dezember 2021

Selbst die Straßenschäden sind in Berlin Kunstwerke

 


5 Kommentare:

  1. Events im Dezember 2021
    19 So

    4. Advent
    Tag der Haferflocken-Muffins
    Vollmond Dezember

    Namenstag: Adam, Benjamin, Konrad, Petrus, Urban

    Schönen 🕯️🕯️🕯️🕯️ 4.Advent 🎄💖🌠🌝🥂🎊

    AntwortenLöschen
  2. filigranes geflecht auf bituminösem untergrund, der künstler hat leider seine signatur vergessen. in jedem fall ist er unterbezahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann sein, dass diese Muster entstehen, wenn schlampig über Kopfsteinpflaster asphaltiert wird....

      Löschen
    2. das macht der kunst nichts, nur dem etat, da die arbeiten nicht nachhaltig sind. aber ist schon fast egal, a. sch. ist nicht mehr im amt, da ging noch mehr etat verloren...

      Löschen