Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 9. Dezember 2021

New day rising

 


Der Tag beginnt rosa. Die graue Kälte lässt aber nicht lange auf sich warten.

13 Kommentare:

  1. ... habe gelesen: "Die graue *Krähe* lässt aber nicht lange auf sich warten."

    🙄😆🤫

    Events im Dezember 2021
    9 Do

    Welt-Anti-Korruptions-Tag

    Namenstag: Abel, Dieter, Edith, Petrus, Pierre, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes foto, ich sehe schon hoffnungsvolle knospen, alles vorbereitet. jetzt noch ein paar tage, dann geht es wieder aufwärts mit den hellen stunden. gruß r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein paar Wochen müssen wir uns schon noch gedulden.

      Löschen
    2. ich meinte den tag, ab dem die tage wieder länger werden.

      Löschen
    3. Ja, das ist schon eher abzusehen...

      Löschen
  3. [… stimmt Guitarre …]
    Morgen hat Borken
    In seinem Mund …

    ’schullijung, geht gleich wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein historischer Kommentar, lieber Frater. Genaueres morgen. Zur musikalischen Untermalung eignet sich allerdings das hier besser.

      Löschen
    2. Gerade kam B. zu mir mit Tränen in den Augen. Seit Monaten hat sie jetzt diese Momente, wenn mal die Last nachlässt am Wochenende, in denen ihr einfach so die Tränen laufen. Und ich steh hilflos davor, kann nicht viel mehr tun als sie in den Arm zu nehmen.
      Und es lässt nicht nach.

      Löschen
  4. Tut mir Leid. Laune töten kann ich gerade gut.

    @Hausherr: Bitte lösch den Sermon, wenn Du’s für unpassend hältst.

    AntwortenLöschen
  5. (Immerhin kommen wir auch so schneller an die 25000 ran … ;-)

    AntwortenLöschen