Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 18. Dezember 2020

Abschied von der Invalidenstraße

Zumindest für dieses Jahr. Im letzten Vierteljahr war ich nur vier Mal im Büro, ansonsten hing ich zuhause rum. 

Die Buchen vor dem Naturkundemuseum konnte ich so nicht ausreichend würdigen, aber: Sie sind noch da.



7 Kommentare:

  1. Wo kommen WIR her... Corona
    Wo sind WIR... Corona
    WO wollen WIR hin... 2021... Corona

    DÜSTERE POSITIONEN,
    ... und die dunkele Invalidenstrasse mit den dunklen Buchen ... trägt auch nicht gerade zur SIMMUNGSAUFHELLUNG bei !!!

    Namenstag: Philipp

    Vielleicht kann
    UNS PHILIPP heute erheitern:

    https://www.youtube.com/watch?v=gUTFZyLspbU

    ...und ab dem 21.12. wird´s JA doch auch wieder heller... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott. Den habe ich mal live gesehen, nicht ganz freiwillig.

      Löschen
  2. da doch lieber dunkle strasse als hellen wahnsinn, ich finde das foto wohltuend, gegenüber dem ganzen led-blödsinn allerorten. schön komponiert, das kleine rot und das gelb im hintergrund. das haus und der baum sind noch da, alles gut!

    AntwortenLöschen
  3. Her Akerbouw sô gelâret was
    daz er in den buochen las
    swâz er dar an geschrîben vant …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buchen seh ich wohl, allein mir fehlen die Staben!

      Löschen
    2. Die kamen ungefähr 500 Jahre später, die beweglichen jedenfalls; aber dafür ist der olle Gensfleisch zuständig.

      Löschen