Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 27. Dezember 2020

Wenn die eine Blüte der Passionsblume noch zu Weihnachten aufgegangen wäre, hättet Ihr mit Euren murkeligen Barbarazweigen aber einpacken können

 


7 Kommentare:

  1. ... tja, wenn das Wörten WENN nicht wäre ;D

    Events im Dezember 2020
    27 So

    Bastle-ausgeschnittene-Schneeflocken-Tag
    Zwischen den Jahren
    Chaos Communication Congress
    Nationaltag des Früchtekuchens

    Namenstag: Fabiola, Jannik, Johannes, Stefanie

    https://www.youtube.com/watch?v=lzP1iDo-ujk&list=RDEMyT_5AdHIUf3EYRMBGkf1Gg&start_radio=1

    *♥WeihnachtspostISTangekommen...FREU...dienächstenTOMATENsindSICHER...DANKE*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du "die letzte Passionsblume" gefunden hättest, hätte ich mich noch doller gefreut!

      Löschen
  2. immer dieser wettstreit! jetzt freut euch an der knospe, immerhin mutig von der pflanze bei den wetteraussichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bemerkenswert bei knapp 0 Grad. Aber die haben wir schon mehrfach überwintert.

      Löschen
    2. weinbauklima nun also auch in berlin, das ist prima!

      Löschen
    3. Wein baut man ja schon seit ein paar hundert Jahren hier an, er schmeckt halt nicht.

      Löschen