Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohes Fest!

 Die Spatzen haben das schickste Geschenk! Aber auch die Nebelkrähen kriegen Extra-Erdnüsse!



Allen gute Erholung nach diesem Jahr. Seid nachsichtig miteinander, wir hatten alle viel zu tragen!


8 Kommentare:

  1. schön gemacht, dieses futterhäuschen, bin gespannt, ob es sich schnell verändert. ja, auch dir und euch entspannung und freude, trotz alledem!
    pausen müssen sein, vom homeoffice wie von den alltäglichen aufgeregtheiten.

    AntwortenLöschen
  2. Nachsicht
    Einsicht
    Gleitsicht
    Doppelschicht... hehe

    Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen,
    es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.

    Charles Dickens

    DIR und Deinen LIEBEN - Andreas - besinnliche WEIHNACHTEN und erholsame Tage... zwischen den Jahren, die Rauhnächte und einen gesunden Rutsch ins 2021 ... möge die MACHT weiterhin mit UNS sein ... ♥

    24.12.2020 Namenstag: Adam, Adele, Eva, Evelyne, Hanno

    https://www.youtube.com/watch?v=YQHsXMglC9A

    AntwortenLöschen
  3. Euch allen auch frohe Weihnachten mit den fünf Fahrrädern und den Erdnüssen und mit jeder Menge nerdiger Musik von alten Punkladys. Schöne Idee, der Adventskalender ! Vielen Dank für die nette Weihnachtspost. Meine ist unterwegs ( habs nicht rechtzeitig geschafft wegen Systemrelevanz und so ). LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gitta! Dir auch ein schönes Fest! Und Nachweihnachtspost ist sowieso die beste!

      Löschen
  4. Dein Schlußsatz, o großer Ackerbau, dürfte zum Weisesten gehören, was mir die­ses Jahr so an die Sensoren kam; dem habe ich nichts Besseres hin­zu­zu­fü­gen. Und sobald die Liebste vom letzten Pa­tien­ten heute daheim sein wird, so gegen 19 Uhr, keh­ren hier auch mal Würst­chen, Kar­tof­fel­salat und Feier­tag ein.

    Allen, die meinen Schmonzes hier tatsächlich bis zum Ende lesen, möge Äqui­va­len­tes beschert sein, und vor allem mal ein bißchen Ruhe vor der Welt. Ach was, allen anderen auch, man soll ja nach­sichtig sein.

    AntwortenLöschen