Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Warum Kinderspielplätze nicht von Piercing-Studios gesponsort werden sollten

 


12 Kommentare:

  1. Ich finde das recht praktisch. Wenn man betrunken ist, kann man nicht umfallen.
    Ich wünschte so etwas, hätte es in meinen Jugend gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh, was Du alles entdeckst! Manch Einer würde an sowas achtlos vorbeigehen. Du hast eben einen Blick für das Außergewöhnliche und findest immer die passenden Worte dazu.

    AntwortenLöschen
  3. da hat wahrscheinlich jemand die schutzhülle gebraucht, gibt es nämlich, entschuldigung, bin so... die dinger sind wie aufgeschnittene röhren aus gummi, die kann man drüberstülpen. aber prima dass du es festgestellt hast, bist halt ein fürsorglicher mann.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Hab grad mal wieder ein Lachtränchen verdrückt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Hatte (kurz) mit mir gerungeb, ob man das veröffentlichen sollte. Aber ich hatte meine Zoten-Quote für 2020 ohnehin noch nicht erfüllt.

      Löschen
    2. „Zoten-Quote“

      Ja, Scheiss Eiweiss, was ein abgefeimter Stabreim!

      Löschen
  5. Piercing gehört nicht auf einen Kinderspielplatz... !!! *augenroll*

    Events im Dezember 2020
    30 Mi

    Natriumhydrogenkarbonat-Tag
    Vollmond Dezember

    Namenstag: Felix, Lothar, Margot

    https://www.youtube.com/watch?v=V7N61qLJH-s *SINGundTRÄLLER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knackwurst gehört nicht auf den Tisch.

      Löschen
    2. Ich überlege gerade, wann die Knackwurst als regelmäßiges Nahrungsmittel aus meiner Welt verschwand. Das mag durchaus ein halbes Jahrhundert her sein; und dennoch habe ich den Geschmack der Knackwurst mit dem billigen, schlechten Senf, den es damals bei uns gab, und dem wässrigen Kartoffelsalat wieder im Mund.

      Faszinierend.

      Löschen